Ski- und Snowboardkurstermine Winter 2020 / 2021

 

Liebe Ski-und Snowboardfreunde,

 

die Gesundheit aller Wintersportler/innen hat für uns oberste Priorität. Wir sehen uns deshalb auch in der Verantwortung die Handlungsempfehlungen, die der DSV aufgrund der aktuellen Corona-Situation herausgegeben hat, umzusetzen.

 

Da es uns nicht möglich ist, diese Richtlinien konsequent so einzuhalten, müssen wir die Ski- und Snowboardkurse für diesen Winter schweren Herzens leider absagen. Falls es möglich sein sollte, werden wir versuchen, bei entspannten Bedingungen und gelockerten Vorgaben, möglicherweise kurzfristig Ski- und Snowboardkurse ortsnah im kleinen Rahmen anzubieten. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch einen schönen und schneereichen Winter. Bleibt gesund und fit. 

Für die Saison 2021/2022 hoffen wir wieder unsere Ski- und Snowboardkurse in gewohnter Weise durchführen zu können.

 

Euer Snowteam der

Ski & Radabteilung

SG Kißlegg

 

25.11.2020

Ski- und Snowboardkurstermine Winter 2019 / 2020

Die Ski- und Snowboardkurstermine für Winter 2019 / 2020 werden am Samstag, 26.10.2019 an der Skibörse veröffentlicht. Die Anmeldung ist ab Sonntag, 27.10.2019 über WEBSHOP auf dieser Homepage möglich.

Download
2019_20 Ski- und Snowboardkurse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 847.9 KB