Skikurs Bambini
Liebe kleine und große Skifahrer und Skifahrerinnen,
lange haben wir mit uns gerungen und jede Schneeflocken einzeln herbeigesehnt. Nach intensiver in Augenscheinname der momentanen Schnee- und Pistenbedingungen in Eschach haben wir uns nun
entschieden, den Kurs am kommenden Sonntag und Montag (21. und 22.12.2025) nicht stattfinden zu lassen. Momentan ist einfach zu wenig Schnee da, um den Kindern einen freudigen, erlebnisreichen
und sicheren Skikurs zu ermöglichen. Das ist sehr schade, denn wir stehen schon voller Tatendrang in den Startlöchern.
Da wir dieses tolle Skierlebnis den Kindern jedoch nicht gänzlich nehmen wollen, hoffen wir, den Skikurs nachholen zu können.
Geplant wäre dafür der 7. und 8. Februar 2026. Solltet ihr jetzt bereits wissen, dass ihr an diesem Termin nicht am Kurs teilnehmen könnt,
lasst uns dies bitte zeitnah wissen. Nun hoffen wir auf bessere Schneebedingungen im neuen Jahr. Wir werden uns Ende Januar, mit hoffentlich guten Nachrichten, bei euch melden.
Viele liebe Grüße
Euer Snowteam
Anmeldung ab Sonntag, 19.10.2025 um 10 Uhr möglich
skikurs.sg-kisslegg.de