Bilder und Informationen von den Skitouren 2014

Mittwoch, 05.02.2014: Infoabend LVS und Grundlagen Lawinenkunde mit Stefan Burger

Samstag, 08.02.2014: Skitour zu den Schafalpköpfle mit 9 Teilnehmern

Sonntag, 23.02.2014: Skitour auf das 3.040 m hohe Chilchalphorn in Splügen/Hinterrhein

Nach einer entspannten Autofahrt starteten wir um 8.45 Uhr vom Parkplatz. Über schön kupierte Hänge ging es die 1.450 hm zügig berauf, so dass wir um 12.15 Uhr bei einer grandiosen Fernsicht auf dem Gipfel standen. Die Abfahrt wartete mit kaum verspurten Pulverhängen auf uns und wir genossen - fast :) - jeden Schwung. Nach einer kurzen Einkehr rüsteten wir uns zur Heimfahrt und kamen pünktlich gegen 17.00 Uhr wieder in Kißlegg an.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour und hoffe wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.

Stefan